Was macht das Mach mit!-Team

Im Dezember 2008 fanden sich einige Bürgerinnen und Bürger Dettingens zusammen und gründeten unter der Schirmherrschaft von Pfarrer Wilfried Veeser und der Evangelischen Kirchengemeinde „Mach mit!“, mit dem Ziel, das Alte Gemeindehaus für die Zukunft fit zu machen. Mittels verschiedener Veranstaltungen, Aktionen und Projekten sammelte „Mach mit!“ seither Gelder für die Renovierung und den Erhalt des Alten Gemeindehauses.

Das Alte Gemeindehaus wurde zwischenzeitlich auch toll renoviert und im Juli 2011 wieder eingeweiht und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Dennoch ist das Ziel von „Mach mit!“ noch nicht ganz erfüllt. Um die Nutzung und den laufenden Betrieb des Alten Gemeindehauses dauerhaft zu sichern, plant und veranstaltet das „Mach mit!“-Team unter der Leitung von Karin Bauer auch in Zukunft weitere interessante Aktionen.

Anregungen und Ideen bitte an:
Koordinatorin
Karin Bauer Tel. 07021-81666 oder
E-Mail: bauer@altes-gemeindehaus.de