An dieser Stelle erst einmal ein freundliches Hallo an alle neuen und bekannten Gesichter!

Es wäre sicherlich schöner diesen Blog in einer anderen, weniger angespannten, weniger sorgenvollen und weniger unsicheren Zeit zu beginnen. Aber vielleicht ist das auch gerade eine Chance, aus diesem Wunsch an WENIGER an bedrückender Zeit, eine MEHR zu formen – ein Mehr froher, liebevoller und geborgener Zeit. Ganz nach dem Motto „Je kälter die Welt ist, umso wärmer muss das Zuhause sein!“. Lasst uns alle das Beste daraus machen. 

Hier wird es ab sofort regelmäßige Ideen, Anregungen und Empfehlungen, Verlinkungen, Inputs und Impulse und vieles mehr zum Thema Kinder, Familie, aber auch Ermutigendes für Alle geben. Ganz besonders gerade jetzt „an Tagen wie diesen“, an denen ein Virus die ganze Welt verunsichert. 

Lasst uns gemeinsam, wenn auch interaktiv, ein Ort schaffen, ein Ort für Dich. Für Mich. Für Alle. an dem wir uns in Gemeinschaft und Mitgefühl verbunden fühlen dürfen.